Andere Austauschschüler♥

Lateinamerika:

Lisa - Brasilien
Fenja - Brasilien
Luisa - Chile
Malwine - Chile
Leonie - Chile
Ann-Kathrin - Chile 
Carolin - Costa Rica
Michelle - Ecuador
Daria - Argentinien
Julia - Argentinien

Asien:

Anne - Japan
Lea - Japan
Anna - Japan
Vanessa - Japan 
Maria - Korea 

Ozeanien:

Viola - Australien
Luca - Australien
Michelle - Australien
Katha - Australien
Leon - Australien
Elena - Australien
Katrina - Australien
Lene - Neuseeland
Laura - Neuseeland
Michaela - Neuseeland
Stina - Neuseeland    

Europa:

Lily - Island
Michelle - Norwegen
Katja - Norwegen
Noa - Norwegen
Angelina - Dänemark
Vera - Schweden
Alexandra - Schweden
Susi - Bulgarien
Motte- England
Sarah - England
Lina - England
Celine - Portugal

Nordamerika:

Antonia - Kanada
Anna - Kanada
Hannah - Kanada 
Franziska - USA
Sara - USA
Mona - USA
Caro - USA
Kimberley - USA
Leah - USA
Nike - USA
Katharina- USA
Diana - USA
Ronja - USA
Verena - USA
Jassi - USA
Nina - USA
Lara - USA
Cara - USA
Tine - USA
Celine - USA
Julia- USA
Nina - USA
Jacky - USA
Sarina - USA
Laura - USA
Sophia - USA
Johanna - USA
Tara - USA
Kimi - USA

Anderes:

Anni - Réunion 

Wenn ihr auch verlinkt werden wollt, schreibt mir einfach :)

25 Kommentare:

  1. Hi :)
    Ja klar, mach ich & dankeschön! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ich gehe für 10 Monate in die USA und habe dich auf meinem Blog verlinkt. Würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe vergessen meinen Link zu sagen :P
      sarinagoestoamerica.blogspot.de

      Löschen
    2. Dankeschön :) Ich verlinke dich dann jetzt auch direkt :D

      Löschen
  3. Hey!
    Ich wollte dich auch einaml fragen, ob du mich verlinken könntest. Ich gehe 2015 für 10 Monate nach England. Mein Blog: www.lina-goes-to-england.blogspot.de
    Ich habe dich auch schon verlinkt ;)
    Ich finde es übrings voll cool, dass du dich traust nach Brasilien zu gehen! Ich hätte mich das glaube ich nicht getraut! Auf jeden Fall werde ich deinen Blog verfolgen. Das wird bestimmt eine unglaubliche Erfahrung für dich.
    Muss ein wahnsinnig schönes Land sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab dich auch verlinkt :)
    Würdest du mich ebenfalls verlinken? :D wäre suuupernett
    lauragoesusa2015.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Ich gehe 2015/16 in die USA und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest :) Bei mir bist du auch schon verlinkt :D
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lorina,
    ich gehe 15/16 in die USA und finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest.
    Dich habe ich schon verlinkt :)
    Liebe Grüße
    Tara

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich gehe 2015/16 in die USA und es wäre nice, wenn du mich auch verlinken könntest. :-)
    Lg Johanna
    http://onmywaytotheusa2015-2016.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, es wäre super, wenn du mich verlinken würdest!
    Ich verlinke dich dann jetzt auch :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lorina,
    Mir gefällt dein Blog echt gut :)
    Ich gehe 2015/16 in die USA und habe dich auf meinem Blog http://5000-miles-away.blogspot.com verlinkt, vielleicht verlinkst du mich ja auch? :D

    LG Kimi♥

    AntwortenLöschen
  10. hey Lorina, ich gehe auch 2015/16 ein Jahr nach Brasilien & wollte fragen, ob du mich vlt verlinken könntest? :-) Ich habe dich jetzt auch einfach schonmal bei mir verlinkt:-)

    AntwortenLöschen
  11. Heyy Lorina :))
    ich mache im Sommer auch ein Auslandsjahr und würde mich sehr freuen, wenn du mich hier auch verlinken könntest :)) ich hab dich auch verlinkt, wenn's ok ist
    stina-goes-nz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lorina :)) ich bin 15/16 auch ein Jahr weg, in Chile ! :D Ich verlink dich gleich mal, würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest :))
    leonelinchile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Ich gehe dieses Jahr auch weg, nach Argentinien! Wäre super lieb, wenn du mich verlinken könntest, werde dich auch gleich mal verlinken!:-)
    https://juliargentina.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey Lorina,
    Brasilien stelle ich mir wunderschön vor und voller Kultur. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in diesem bestimmt mega tollen Land :)
    Ich bin gerade selbst im Ausland. Ich mache einen Frankreichaustausch nach La Réunion. Das ist eine kleine Insel mitten im indischen Ozean!
    Ich schreibe einen Blog, annivoyage.blogspot.de, und habe dich verlinkt. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich auch verlinken würdest.

    Liebe Grüße aus den Tropen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  15. Krass, wie viele Leute hier so lesen o.O
    wenn wir schon mal dabei sind, magst du mich auch verlinken? dich habe ich auch schon irgendwie mit deinem Bog auf meinem Blog eingebaut, der da wäre:
    http://aki-goes-to-chile.blogspot.de

    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  16. hey dein blog ist super cool und ich wünsche dir viel spaß :)
    magst du meinen auch verlinken?:) ich gehe nach portugal:)
    www.celinegoestoportugal2015.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Kannst du mich verlinken? Hab ich schon gemacht :) http://friedas-blog-auslandsjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    schöner Blog.
    Würdest du mich verlinken ? (leagoestoireland.blogspot.de)
    Ich verlinke dich auch geren.
    Slan Lea

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    Kannst du mich auch verlinken?
    mara-one-year-in-chile.blogspot.de
    Lg
    Mara

    AntwortenLöschen
  20. Hey! Ich gehe nächstes Jahr mit Rotary nach Chile und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest! Habe dich auch verlinkt!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    echt schöner Blog und auch echt schönes Land :)
    Könntest du mich auch verlinken? Ich gehe im Februar nach Costa Rica
    www.puravidalily.wordpress.com
    Hab dich auch gleich verlinkt :)
    Genieß deine Zeit ;)
    xx lil

    AntwortenLöschen