Sonntag, 7. Dezember 2014

7. Brasilien!


Oi, tudo bem?

Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet, aber ich hatte echt einiges zu tun.
Jetzt aber erstmal das wichtigste: Ich komme nach Brasilien!
Ich bin so glücklich! Meu sonho se torna realidade!
Heute war nämlich die zweite Orientation. Mein Vater und ich sind also um 8 Uhr losgefahren, weil wir um 10 Uhr da sein mussten. Ich hatte so Angst, dass wir verschlafen, aber es hat ja alles geklappt :D Bei dieser Orientation standen die Auswahlinterviews im Vordergrund. Man hatte ja bereits eines von seinem Club aus, aber dieses sollte nochmal endgültig darüber entscheiden ob und vor allem wohin man geht. Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich war...! Dazu kam noch, dass ich fast als letzte dran war, was es auch nur noch schlimmer gemacht hat. Ich hatte das Gefühl, ich wurde mit jeder Minute nervöser. Aber dann hat ja doch alles geklappt, und es war nicht halb so schlimm wie befürchtet. Es ging vor allem darum, man selbst zu sein. Die Wartezeit vorher habe ich irgendwie damit überbrückt, mich mit Rebounds und anderen Outbounds zu unterhalten. Denn war kann einem besser etwas über das Auslandsjahr erzählen, als die, die es schon gemacht haben? Außerdem waren die einfach richtig nett! Und mit den anderen Outbounds habe ich mich auch super verstanden, und ich freue mich schon so darauf die alle wieder zu sehen!


Außerdem habe ich meine Application Form fertig! *-* Mir ist aufgefallen, dass ich dazu noch gar nicht wirklich etwas erzählt habe. Auf jeden Fall war es schon einiges an Arbeit, aber echt okay. Sachen für das Auslandsjahr macht man einfach viel lieber :D

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in nächster Zeit nicht so viel passieren wird...
Zumindest nicht von Rotary aus... Allerdings treffe ich mich in den Weihnachtsferien noch ganz oft mit anderen Austauschschülern! *-* Die letzten Male waren so schön und ich freue mich da schon so drauf! Noch mehr Leute kennen lernen und andere wieder treffen.

Bis bald,
Lorina ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen