Sonntag, 28. September 2014

1. Erster Post :)

Hallo! :)
Ich fange jetzt mal mit meinem ersten Post an und denke ich werde einfach mal drauf los schreiben :)
Ich schreibe diesen Blog für meine Familie und Freunde, aber auch für alle anderen die es interessiert. Ich selbst liebe es nämlich auf anderen Auslandblogs zu stöbern und von den ganzen tollen Erfahrungen zu lesen ;)
Hier auf meinem Blog werde ich erstmal über die ganze Vorbereitung schreiben und später dann in meinem Gastland über meine Erlebnisse dort.
Wo das sein wird weiß ich allerdings noch nicht genau. Ich gehe mit der Organisation Rotary und da ist manches etwas anders als bei den anderen Organisationen. Auf jeden Fall gefällt sie mir aber jetzt schon sehr gut und genaueres könnt ihr bei Meine Organisation♥ lesen :)
Ich denke das war's auch erstmal :)

Liebe Grüße,
Lorina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen