Sonntag, 12. Oktober 2014

3. Kleines Update - So dies und das :D

Hallo ihr Lieben :)

Es ist eigentlich wirklich nichts neues passiert, aber ich habe gerade einfach Lust mal einen Eintrag zu machen ;)

Wie ich bestimmt schonmal gesagt habe, habe ich meine Zugangsdaten noch nicht bekommen. Ich habe voll Angst, dass das richtig stressig wird :o Und man muss ja auf jeden Fall einen Reisepass beantragen und dieser braucht auch einige Zeit, bis er fertig ist. Also haben wir uns heute überlegt, dass wir den schonmal "vorträglich" machen lassen. Es heißt morgen früh also erstmal zum Fotografen und Passfotos machen...man sieht da immer soo toll aus *husthust* :D
Danach beantragen wir ihn dann direkt. Aber selbst auf so etwas freue ich mich, weil es einen einfach ein Stück weiter zum ATJ bringt *-*

Danach muss ich dann noch zum Kieferorthopäden (ich weiß, das klingt jetzt etwas komisch), aber ich muss ihn dann auch fragen wie es mit ATJ und Zahnspange ist. Ich habe meine feste nämlich noch nicht lange und glaube kaum, dass ich die im Sommer nächsten Jahres schon wieder raus haben werde...Also ich habe wirklich keinen Plan wie das dann so funktioniert. Naja, morgen weiß ich mehr.. ;)

Und ihr glaubt gar nicht wie unglaublich toll und minfig (nein, dass muss man nicht unbedingt verstehen) meine nächste Woche wird! Am Dienstag treffe ich mich mit anderen ATS *-* und am Mittwoch treffe ich mich mit Anne zum Eisessen :D Das war aber noch nicht alles, weil am Freitag noch ein weiteres Treffen ist :D Das Problem ist nur, dass diese Woche auch dementsprechend teuer wird, vor allem wegen den Zufahrten. Aber das ist es mir jetzt mal wert :) Ich sehe zumindest einen Teil meiner Austauschjahrfamilie und hoffe so, dass ich viele der anderen auch irgendwann noch sehen werde...

Außerdem sind es nur noch zwei Wochen bis zur Orientation!

Das war's jetzt auch erstmal und ich denke, ich werde mich nach dieser Woche noch einmal melden und von den Treffen erzählen :)

Tchau (doch, das ist richtig geschrieben - brasilianisches portugiesisch *-*) und bis dann,

Lorina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen